Nacht der Lichter Harburg – 50mm Fototour

Nacht der Lichter - Hamburg Harburg #5Kaum zu glauben, aber ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft, mit der Kamera loszuziehen. Und zwar in meiner neuen „Heimat“ Hamburg, oder besser gesagt, im Vorort Hamburg Harburg. Dort war am 20. September die Nacht der Lichter mit Lichterlauf, Musikprogramm und natürlich jede Menge tollen Fotomotiven.

Leider lag mein Stativ noch in der alten Heimat, daher sind die meisten Bilder leider ein wenig verwackelt. Auch habe ich nicht alle Motive mitnehmen können, da wir Anfangs in einer großen Gruppe von knapp 30 Leuten unterwegs waren und ich dazu nur die 50mm Festbrennweite dabei hatte.
Aber schaut einfach selbst:

Nacht der Lichter - Hamburg Harburg #1

Nacht der Lichter - Hamburg Harburg #2

Nacht der Lichter - Hamburg Harburg #3

Nacht der Lichter - Hamburg Harburg #4

Nacht der Lichter - Hamburg Harburg #5

Nacht der Lichter - Hamburg Harburg #6

Nacht der Lichter - Hamburg Harburg #7

Nacht der Lichter - Hamburg Harburg #8

Nacht der Lichter - Hamburg Harburg #9

Nacht der Lichter - Hamburg Harburg #10

Nacht der Lichter - Hamburg Harburg #11

Nacht der Lichter - Hamburg Harburg #12

Nacht der Lichter - Hamburg Harburg #13

Nacht der Lichter - Hamburg Harburg #14

Vom großen Abschlussfeuerwerk gibt es leider keine Fotos, da es gar kein Feuerwerk gab. Stattdessen fand eine Licht- und Feuer-show auf dem Hauptplatz statt, während wir uns in freudiger Erwartung eines Feuerwerks auf der anderen Seite des Harburger Binnenhafens befanden…

Danke an Jenny für die Orga des Abends und Alle die dabei waren!

, , ,

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Treue wird belohnt! dofollow-Links gibt es nur für regelmäßige Kommentatoren.
Ich behalte mir vor, unpassende und rechtlich fragwürdige Kommentare nicht freizuschalten,
oder nachträglich zu löschen. Bittet haltet euch einfach an die Nettiquette!

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>