Galerie

Griechenland 2010

Bilder aus dem Sommerurlaub auf den Peleponnes in Griechenland. Aufgenommen im August 2010.

Landschaftspark Duisburg

Der Landschaftspark Duisburg ist eine stillgelegte Industrieanlage, die für jeden frei zugänglich ist. Hier finden sich ausgewählte Bilder von einer Fototour im August 2007.

Makro

Makro-Experimente mit zwei Objektiven in der sogenannten Retrostellung. Verschiedene Motive. Aufgenommen im Febraur 2010.

Prag

Anfang Februar 2012 war ich (nicht alleine) für 4 Tage auf einem Städtetrip in Prag und die Kamera war fast überall mit dabei.

Zoo Duisburg

Fototour durch den Dusiburger Zoo. Aufgenommen im April 2011

50mm Köln Süd

Fototour durch die Kölner Südstadt im August 2012. Nur mit einer 50mm F/1.8 Festbrennweite und meiner Nikon D80.

New York City

Eindrücke von meiner Work&Sightseeing-Tour nach New York vom 10. bis 14. Oktober 2013.

Mobile

Bilder die ich unterwegs mit dem Smartphone aufgenommen habe. Inklusive Twitpic Integration.

Comments are closed.