About

Was bedeutet „mysha“ eigentlich?

mysha, oder eher mySHA, ist eine Wortkreation zusammengesetzt aus meinem Namenskürzel S.Ha. und dem englischen „my“. Dies soll auf das früher mal recht bekannte soziale Netzwerk mySpace anspielen und steht dafür, dass diese Seite der Platz im weltweiten Internet ist, an dem ich meine Ideen verwirklichen/präsentieren und vor allem mit euch kommunizieren kann.
Profil Stefan Harrichhausen

Und wer steckt dahinter?

Hallo,
mein Name ist Stefan und ich möchte euch an dieser Stelle nochmal herzlich auf meinem Blog begrüßen.
Über mich: Ich komme aus der Nähe von Bonn und wurde ich im Jahr der Tschernobyl-Katastrophe geboren. Mein ungefähres Alter könnt Ihr euch bei Interesse also leicht ausrechnen.
Ich bin gelernter Fachinformatiker Systemintegration (IHK) und arbeite als Consultant (=externer Berater für große Firmen und Konzerne) mit Fokus auf IP-Netzwerke und Sicherheitslösungen.
Wenn ich in meiner (viel zu geringen) Freizeit nicht gerade im Internet und auf meinem Blog unterwegs bin, fahre ich mit meinem Motorrad in die Natur, experimentiere mit meiner Spiegelreflexkamera und treffe mich mit Freunden (am besten in Kombination alles gleichzeitig).

Noch mehr von mir?

Neben dieser Seite und Twitter (Link siehe oben im Header) die regelmäßig gepflegt und aktualisiert werden, gibt es natürlich noch andere Wege, um mehr über mich zu erfahren, oder mit mir Kontakt aufzunehmen:
Xing
GooglePlus
YouTube
Fotocommunity
To be continued…

Comments are closed.