„Pay a Blogger“ Day

Als Blogger verdient (,oder besser „erhält“, da man schon so einiges verdient hätte,) man nornalerweise wenig bis gar kein Geld. Für mich kein Problem, ich sehe das hier als Hobby und bin mit der üblichen Netzwährung (Aufmerksamkeit, Empfehlungen, etc. ) zufrieden.
Trotzdem möchte ich gerne auf die „Pay a Blogger Day“ Aktion am 29. November (heutzutage hat echt jede Randgruppe ihren eigenen Feiertag, oder?) aufmerksam machen:

Man sollte natürlich erwähnen, dass dieser Aktionstag von flattr initiiert wurde, die sich dadurch wieder/weiter steigende Aufmerksamkeit erhoffen.
Trotzdem solltet Ihr diese Gelegenheit nutzen, darüber nachzudenken, freiwillig euren Lieblingsblogs etwas zurückzugeben. Und wenn es nur dafür ist, den Leistungsschutzrechtlern und Paywall-Befürwortern zu beweisen, dass es auch anders geht! (via)

Schreibe einen Kommentar

Treue wird belohnt! dofollow-Links gibt es nur für regelmäßige Kommentatoren.
Ich behalte mir vor, unpassende und rechtlich fragwürdige Kommentare nicht freizuschalten,
oder nachträglich zu löschen. Bittet haltet euch einfach an die Nettiquette!

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>