Mobile

  • Griechenland 2010
Ischgl 2010

Verlängertes Snowboardwochenende im Dezember 2010 in Ischgl, Österreich. Bilder aufgenommen mit meinem Smartphone.

Como, Italien

Eindrücke von einer Dienstreise nach Como (Italien) im November/Dezember 2011. Leider blieb nicht allzuviel Zeit für Sight-Seeing...

Israel Rundreise

Rundreise durch Israel vom 29.März bis 10.April 2014.

Israel Graffiti

Neben Kultur und Religion gibt es in Israel auch immer wieder gute Graffitis. Rundreise vom 29.März bis 10.April 2014.

 

Direkt von meinem Smartphone hochgeladen via Twitpic

Oft findet man unterwegs interessante Dinge und hat keine Kamera dabei. Oder man will schnell mal ein Bild machen, ohne die große Spiegelreflexkamera auszupacken. All diese Bilder lade ich direkt von meinem Mobiltelefon direkt auf Twitpic hoch. Auf dieser Seite gibt es einen Überblick über die letzten dieser Schnappschüsse:
Update: da TwitPic leider geschlossen wurde und derzeit keine Alternative verfügbar ist, müsst Ihr euch die mobilen Uploads direkt auf der Twitter Bilderseite anschauen.

Comments are closed.