Picture my day Day (#PmdD) 7

Tja, was soll ich sagen? Doof gelaufen! Schließlich habe ich erst viel zu spät mitbekommen, dass es mal wieder soweit war. Schließlich hatte ich ausnahmsweise mal frei und habe sogar ein bisschen was erlebt, was man hätte filmen können. Worum es geht? Einen ganzen Tag, also 24 Stunden am Stück aufnehmen und ins Netz stellen (Hier der offizielle Aufruf). So ähnlich also, wie Life in a Day nur nicht als Video, sondern Fotos. Das hätte dann so, so oder so aussehen können…

Stattdessen habe ich leider nur ein paar Bilder zufällig gemacht:

Der Spruch des Tages, gefunden im Breuningerland Sindelfingen

Draußen ist es viel zu kalt… Aber genau richtig für die Pinguine im Stuttgarter Zoo (aka Wilhelma).

Dafür kamen im Schmetterlingshaus sofort Frühlingsgefühle auf.

Und weils so schön war, noch mehr Schmetterlinge.

Und fürs nächste Mal wissen wir dann auch, dass die Wilhelma (so heißt der Stuttgarter Zoo) im Winter ziemlich früh zumacht. Und dann gibts hoffentlich noch viel mehr Bilder, entweder vom #PmdD oder von den Tieren, die wir dieses Mal verpasst haben…

, , , ,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Treue wird belohnt! dofollow-Links gibt es nur für regelmäßige Kommentatoren.
Ich behalte mir vor, unpassende und rechtlich fragwürdige Kommentare nicht freizuschalten,
oder nachträglich zu löschen. Bittet haltet euch einfach an die Nettiquette!

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>