Kodak PlayFull Gewinnspiel

Ich habe es ja bereits mehrfach angekündigt. Mit freundlicher Unterstützung von Kodak Deutschland und Ketchum Pleon darf ich eine Kodak PlayFull verlosen. Weitere Informationen zu diesem ziemlich kompakten FullHD Camcorder findet Ihr in meinem Testbericht, oder dem Unboxing-Video.

Wenn du also noch eine Videokamera benötigst, möglicherweise auch als Zweit- oder Webcam, solltest du mitmachen! Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es kein originalverpacktes Neugerät zu gewinnen gibt, sondern das Exemplar, welches ich testen durfte.

Und damit sich keiner benachteiligt fühlt, weil er sich bei Plattform xy noch nicht angemeldet hat, gibt es verschiedene Möglichkeiten mitzumachen (Mehrfachteilnahme ist natürlich möglich). Los gehts:

  • Twittere folgenden Text: „Ich möchte eine PlayFull gewinnen: http://www.mysha.de/blog/kodak-playfull-gewinnspiel via @mysha_de und @Kodak_DE“ (1 Los)
  • Like die Facebook Fanpages von Kodak Deutschland UND mySHA.de (1 Los)
  • Share diesen Artikel auf Google+ mit dem Kommentar „Ich will gewinnen!“ (öffentlich teilen und Link zu eurem Profil in die Kommentare, 1 Los)
  • Schreibe einen Kommentar zu diesem Artikel: Warum möchtest du die Kodak PlayFull gewinnen? (2 Lose)
  • Erzähle mir deine Meinungen und Erfahrungen zum Thema „Selbstgemachte Videos“ (oder neudeutsch: Selfmade-Videocontent, oder Video 2.0).
    Zum Beispiel:
    Welche Erfahrungen hast du mit eigenen Videoaufnahmen? Falls keine, warum möchtest du damit anfangen? Welche Funktionen sind dir dabei besonders wichtig? Welche Vor- und Nachteile siehst du gegenüber Fotos? Welche Rolle spielen dabei HD-Aufnahmen? Auf was kommt es beim Inhalt an? Was für Motive und Situationen würdest du mit der PlayFull filmen? (Gerne ausführlich, über kreative Beiträge freue ich mich natürlich besonders)
    Das ganze kannst du als Blogartikel verfassen (falls deine Seite keine Ping/Trackbacks unterstützt, Link in die Kommentare), oder als Videokommentar zum Gewinnspiel auf meinem Youtube-Kanal verlinken. (Aufgrund gleicher Inhalte nur eins von beidem möglich, 6 Lose)

Alle bis zum 02.September 23:59Uhr MEST korrrekt eingereichten Lose nehmen am Gewinnspiel teil. Der Zufall (aka random.org) entscheidet. Sollte der Gewinner innerhalb einer Woche nicht erreichbar sein, wird neu gelost. Der Rechtsweg, Barauszahlung und Manipulationsversuche sind wie immer ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel  Erfolg!

, , ,

45 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Treue wird belohnt! dofollow-Links gibt es nur für regelmäßige Kommentatoren.
Ich behalte mir vor, unpassende und rechtlich fragwürdige Kommentare nicht freizuschalten,
oder nachträglich zu löschen. Bittet haltet euch einfach an die Nettiquette!

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>