Blick aus dem Fenster

Es ist mal wieder Freitag. Und weil heute Brückentag zwischen Christi Himmelfahrt und dem Wochenende ist, sitze ich gemütlich im Homeoffice (und trinke deutlich besseren Kaffee als im Büro). Und wie der Zufall es so will, passt das Thema des heutigen Webmasterfriday wie die Faust aufs Auge, denn die Frage lautet: „Wie sieht es bei Euch aus, wenn man aus dem Fenster schaut?„. Ohne lange drumherumzureden, hier die Antwort:

Zugegeben, besonders spannend siehts nicht aus, eine typische Wohnsiedlung mit vielen Häusern und ein bisschen Grünzeug. Der besondere Reiz an diesem Ausblick läßt sich leider auch nur schlecht auf Bildern einfangen: Denn an einem schönen Sommertag, so wie heute, hört man von draußen nichts außer lautem Vogelgezwitscher und gelegentlich ein tieffliegendes Propellerflugzeug vom nahe gelegenen Sportflughafen. Genau das richtige, um zwischendurch auf dem Balkon eine Pause zu machen, sich zu sonnen und sich vom harten Arbeitsalltag zu erholen…

Der Vollständigkeit halber habe ich natürlich auch noch den „Ausblick“ meiner Dienstwohnung parat, die ich derzeit unter der Woche in der Nähe von Stuttgart (genauer Sindelfingen) bewohne:

Diese Aussicht sieht zwar auf den ersten Blick schöner aus, ist aber dank der Hintergrundgeräusche der nahe gelegenen Autobahn nicht ganz so gut zum Entspannen geeignet…

Und jetzt Ihr! Wie sieht es vor eurem Fenster aus?

Schreibe einen Kommentar

Treue wird belohnt! dofollow-Links gibt es nur für regelmäßige Kommentatoren.
Ich behalte mir vor, unpassende und rechtlich fragwürdige Kommentare nicht freizuschalten,
oder nachträglich zu löschen. Bittet haltet euch einfach an die Nettiquette!

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>